CoCoNet Global Interchange GmbH

Erkrath

Computer

Erkrath

Senior Softwareentwickler (m/w) CoCoNet Global Interchange GmbH Erkrath Schaffung anspruchsvoller Client- und Server- Software für den Einsatz in geschäftskritischen Bereichen unserer Kunden, vorwiegend im internationalen Umfeld; Entwicklung moderner Softwareanwendungen entsprechend der Kundenanforderungen.

Verstärkung Gesucht Senior Softwareentwickler (m/w) Wir Sind Marktführender Anbieter Für Sichere Hochleistungsfähige Und International Einsetzbare Software Für Digital Banking Unsere International Agierenden Kunden Sind Große Banken Konzerne Und Service Provider Unsere Lösungen Basieren Auf Modernsten Technologien Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Für Unser Team Am Firmensitz In Erkrath Als Senior Softwareentwickler (m/w) Arbeiten Sie In Einem Hoch Motivierten Team An Herausfordernden Software-entwicklungsprojekten Für Unsere Kunden Vorwiegend Internationale Banken Sie Arbeiten Nach Aktuellen Software-engineering-methoden Und Mit Modernen Entwicklungswerkzeugen Ihre Aufgaben Schaffung Anspruchsvoller Client- Und Server- Software Für Den Einsatz In Geschäftskritischen Bereichen Unserer Kunden Vorwiegend Im Internationalen Umfeld Entwicklung Moderner Softwareanwendungen Entsprechend Der Kundenanforderungen Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Entwicklungsprojekte Erarbeitung Und Bewertung Von Technischen Konzepten Sowie Deren Eigenständige Und Zielorientierte Umsetzung Neu- Und Weiterentwicklung Unserer Modernen Portal-lösungen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Technischen Fachrichtung Vorzugsweise Informatik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Agilen Softwareentwicklung Insbesondere Java Fundierte Kenntnisse In Technologien Wie Java Ee (spring Hibernate Jsf/jsp) Html Css Javascript/typescript Sicherer Umgang Mit Entwicklungswerkzeugen Wie Selenium Jenkins Pmd Sonar Und Jira Wünschenswert Praktische Kenntnisse In Relationalen Daten­banken Sowie Mit Agilen Projektmethoden Aufgeschlossenheit Flexibilität Und Freude An Der Teamarbeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nehmen Sie Die Herausforderung An Ein Vielfältiges Und Spannendes Tätigkeitsfeld In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Wartet Auf Sie Die Als Teil Der Unternehmensgruppe Bietet Ihnen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Die Perspektive Einer Erfolgreichen Beruflichen Entwicklung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Und Expandierenden Unternehmen In Einem Zukunftssicheren Wachstumsmarkt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Eventuellen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Mit An Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ag Verena Schild Steinhof 5 40699 Erkrath Telefon +49 (0) 211/249 02 - 0 Professionals@de Wwwde Softwareentwicklung Informatiker Entwickler Softwarearchitekt Programmierer Software-Developer IT-Projektmanager Softwaredesign Development Fachinformatiker Softwaredesign Fachinformatik Softwaretechnik Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer Softwareentwicklung Informatiker Entwickler Softwarearchitekt Programmierer Software-Developer IT-Projektmanager Softwaredesign Development Fachinformatiker Softwaredesign Fachinformatik Softwaretechnik Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer Senior Softwareentwickler (m/w) Schaffung Anspruchsvoller Client- Und Server- Software Für Den Einsatz In Geschäftskritischen Bereichen Unserer Kunden Vorwiegend Im Internationalen Umfeld Entwicklung Moderner Softwareanwendungen Entsprechend Der Kundenanforderungen Erkrath Softwareentwicklung Informatiker Entwickler Softwarearchitekt Programmierer Software-Developer IT-Projektmanager Softwaredesign Development Fachinformatiker Softwaredesign Fachinformatik Softwaretechnik Anwendungsentwickler Softwareprogrammierer

CoCoNet Global Interchange GmbH (Erkrath)

(Senior) Consultant Bankfachliche Anwendungen (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Burgdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
   Raiffeisen Warenhandel GmbH und Co. KG (Halle)